THERESA BRUCKNER

Persönlich

         
         
THERESA BRUCKNER  

Ich bin, was ich tue

   
      THERESA BRUCKNER
 

Jede Zeit hat ihre Gesellschaft - jede Gesellschaft hat ihre Zeit.
Und jede Zeit und jede Gesellschaft brauchen ihre eigenen Maler.

 
     
 

Der Mensch ist Ausgang und Endziel der Gestaltung

 
   

Immer lauert die Angst, ich könnte steckenbleiben, mir etwas angewöhnen, auch nur eine Minute der Routine verfallen.
Kunst ist pausenloses Suchen. Der Künstler in mir ist dauernd auf der Suche, er feilt an seiner Kunst, er forscht nach Neuem, aber Neuem, das er sich zu eigen machen kann. Und im Neuen ist er bestrebt zu vermeiden was bloß Mode ist.

 
 

Das Gelingen wird zum Geschenk und bringt Befreiung

   
   

Theresa Bruckner

   
   

 

   
         

THERESA BRUCKNER THERESA BRUCKNER THERESA BRUCKNER THERESA BRUCKNER THERESA BRUCKNER THERESA BRUCKNER THERESA BRUCKNER THERESA BRUCKNER

Home   Galerie   Biografie   Bilder   Glasmalerei   Keramiken   Ausstellungen

Kontakt / Impressum